Männerballett

Das Männerballett Zewenk-1. Galasitzung259

Die „Schnaps“idee, ein neues Männerballett zu gründen, kam uns an der 2.Sitzung zu später Stunde in der Sektbar.

Im April fanden dann auch schon die ersten Treffen statt, hier reichte es von heißen Diskussionen bis hin zu absoluter Ratlosigkeit bezüglich Thema, Musik, Kostüme, etc.

Im Laufe des Jahres waren einige leider aus privaten Gründen gezwungen, das Boot zu verlassen, jedoch mit der Option, jederzeit wieder einzutreten. Allerdings sind wir weiterhin eine große, harmonische Gruppe, die sich den Spaß am Training nicht nehmen lässt.

Es ist auch schon eine Entwicklung, wie zB das Tanzen ohne eine Bierflasche in der Hand, erkennbar.

Die Männer bringen sich immer wieder mit neuen Ideen und Vorschlägen ein, was zu einigen Lachern bei Hebefiguren und Schritten führt.

Unsere Männer (zwischen 17 und 50 Jahren) quetschen sich jeden Donnerstag um 19 Uhr in die Tanzschläppchen.

Es bleibt nur noch zu sagen; wir freuen uns, euch an Karneval in Zewen begrüßen zu dürfen!

img-20161201-wa0006

Tänzer: Alexander Stemper, Florian Zimmer, Gerd Stamm, Lukas Quallo, Marco Geib, Martin Grundhöfer, Maximilian Heck, Stephan Döpgen, Toni Flesch, Andreas Hansen

img-20161201-wa0005

Trainerinnen: Stefanie Zimmer, Michelle Bartz – Betreuerin: Dominique Jürgensen