Carnevalsverein Zewener Baknaufen e.V.
Männerballett

Männerballett

Die „Schnaps“idee, ein neues Männerballett zu gründen, kam uns an der 2.Sitzung zu später Stunde in der Sektbar.

Im April fanden dann auch schon die ersten Treffen statt, hier reichte es von heißen Diskussionen bis hin zu absoluter Ratlosigkeit bezüglich Thema, Musik, Kostüme, etc.

Im Laufe des Jahres waren einige leider aus privaten Gründen gezwungen, das Boot zu verlassen, jedoch mit der Option, jederzeit wieder einzutreten. Allerdings sind wir weiterhin eine große, harmonische Gruppe, die sich den Spaß am Training nicht nehmen lässt.

Es ist auch schon eine Entwicklung, wie zB das Tanzen ohne eine Bierflasche in der Hand, erkennbar.

Die Männer bringen sich immer wieder mit neuen Ideen und Vorschlägen ein, was zu einigen Lachern bei Hebefiguren und Schritten führt.

Unsere Männer (zwischen 17 und 50 Jahren) quetschen sich jeden Donnerstag um 19 Uhr in die Tanzschläppchen.

Es bleibt nur noch zu sagen; wir freuen uns, euch an Karneval in Zewen begrüßen zu dürfen!

Tänzer: Matthias Konrath, Toni Flesch, Florian Zimmer, Gerrit Monzel, Yannick Monzel , Kevin Roth, Lukas Quallo, Max Heck, Pascal Neises, Tim Scharff, Timo Golumbeck , Stephan Hansen, Gerd Stamm

Trainerinnen: Stefanie Zimmer, Michelle Bartz – Betreuerin: Dominique Jürgensen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner