Danke …

Nach der tollen Session 2016 /2017 ist es mal an der Zeit dankezug„Danke“ zu sagen.

Danke allen Aktiven auf der Bühne, ohne euch wäre es nicht so ein super Programm gewesen!

Danke den Helfern hinter der Bühne, euch sieht man nicht, aber ihr habt alle euren Anteil an der tollen Session!

Danke Team Service, ohne Euch würden wir verhungern und verdursten und das beim Aufbau, Abbau oder während den Sitzungen!

Danke Technik, ohne Euch gebe es weder Licht noch Musik!

Danke Team Hallendeko, Team Deko und Aufbau Sektbar, ohne Euch wäre es nur die Zewener Turnhalle und keine Baknaufen Narrhalla!

Danke Team Wagenbau, ohne Euch wären wir nur als Fußgruppe unterwegs und nicht mit so einem tollen Wagen!

Danke Team Presse und Webmaster, ihr informiert über alles aktuelle aus dem Baknaufenfastnachtsleben!

Danke unserem Materialwart!

Danke Team Kartenvorverkauf, ohne Euch wäre die Halle leer, da keiner eine Eintrittskarte hätte!

Danke unserem Sitzungspräsidenten und seiner Moderatorin, ohne Euch hätten wir nicht so ein abwechslungsreiches Programm!

Danke allen Gönnern und Sponsoren der Baknaufen!

Danke unserem geschäftsführenden Vorstand, ihr haltet die Fäden in der Hand!

Danke allen, die wir jetzt vergessen haben!

Zewen Heilei!!!!