Crazy Ladies

img_2114Unsere tolle Tanzgruppe, die Crazy Ladies, gibt es nun schon seit rund 18 Jahren.
In dieser Gruppe haben die Meisten von uns bereits schon unter dem Namen    Crazy Girls die ersten Tanzerfahrungen gesammelt.

Aus den Girls wurden mit der Zeit die Crazy Teens und nun sind wir mit den Jahren zu den Crazy Ladies herangewachsen.

Da wir aber so viel Spaß beim Tanzen haben, wird es mit Sicherheit irgendwann einmal die Crazy Grandmas geben.

Wir trainieren jeden Montag fleißig von 19.30 bis ca. 21.30 Uhr, aber vor allem unsere Lachmuskeln, da wir im Vordergrund den Spaß bei der Sache sehen.

Mit Themen, wie Dirty Dancing, Wild wild West, Spanier, Piraten, Street Dance, Afrika, Cheerleader über Musicals wie Tanz der Vampire, Miami Nights, Rocky Horror Picture Show, Aladin bis hin zu Themen wie Phantasie Space oder Crazys Funhouse, Reise um die Welt, Eiswelt, Paradiesvögel, Party Animals haben wir es immer wieder geschafft das Publikum von unseren Tänzen, wie auch unseren überwiegend selbstgestalteten Kostümen zu begeistern.

Tänzerinnen:

  1. Sabine Castellok-1. Galasitzung222
  2. Christina Flesch
  3. Isabelle Gruchey
  4. Corinna Hanke
  5. Nicole Jahn
  6. Dominique Jürgensen
  7. Nina Ockfen
  8. Cathrin Rietz
  9. Sandra Scharff
  10. Nadine Schmitt
  11. Delia Wintrich

Trainerin: Corinna Hanke

Betreuerin: Hanne Bartz

Ansprechpartnerin: Corinna Hanke c.hanke@baknaufen.de